Endspurt beim Mayener Weihnachtsmarkt

Auf dem Mayener Weihnachtsmarkt findet jeder etwas, dass das Herz erwärmt. So gibt es zahlreiche weihnachtliche Dekorationen für das eigene Heim oder auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für die Lieben zu entdecken. Anschließend kann man sich bei Glühwein und Punsch aufwärmen und süße Leckereien oder auch Herzhaftes wie Reibekuchen oder die „Eifler Küche“ genießen.

 Zum letzten Adventswochenende öffnet der Mayener Weihnachtsmarkt noch einmal seine Pforten: Der Markt hat zum 6. Christmas-Shopping am Donnerstag, 20. Dezember von 14 - 22 Uhr. Auch die Mayener Einzelhändler laden zu einem Bummel durch die Geschäfte bis 22 Uhr ein.

Der Weihnachtsmarkt öffnet außerdem freitags von 12 – 21 Uhr, samstags noch einmal von 11 - 21 Uhr und sonntags von 11 – 20 Uhr.
Weitere Informationen zum Programm gibt es unter www.mayener-weihnachtsmarkt.de.

Ein Tipp für alle Besucher: In der Mayener Innenstadt kann man während der Adventszeit freitags ab 14 Uhr sowie samstags ganztägig kostenfrei parken. Diese Regelung gilt für alle oberirdischen Parkflächen in der Innenstadt inklusive der Straßen Alleestraße, Koblenzer Straße ab Alleestraße, Habsburgring, Boemundring und St. Veit Straße bis Alleestraße.
 

 
Mayen

Partnerseiten

Stadtentwicklung
www.steg-mayen.de
 
Stadtwerke
www.stwmy.de

Kontakt

Stadt Mayen
Rathaus Rosengasse
56727 Mayen
 
Tel. +49 (0) 2651 88 0
Fax +49 (0) 2651 88 52600
E-Mail: info@mayen.de
Mayen auf Facebook