Anke Turco übernimmt Staffelstab

Mayen-Hausen. Nach 24 Jahren im Ortsbeirat trat Hans Peter Siewert von seinem Mandat zurück und übergab den Staffelstab an Anke Turco. In der letzten Sitzung des Ortsbeirates konnten Oberbürgermeister Wolfgang Treis und Ortsvorsteher Karl-Josef Weber das scheidende Beiratsmitglied verabschieden und seine Nachfolgerin ernennen.

Siewert war über seine Tätigkeit für den Stadtteil Hausen hinaus auch seit 1970 in verschiedenen Ausschüssen tätig und von 1974 bis 1981 auch Mitglied im Stadtrat. Für diesen engagierten und langjährigen Einsatz dankten ihm Oberbürgermeister Treis und Ortsvorsteher Weber.

Siewert bleibt nach Ausscheiden aus dem Ortsbeirat noch Mitglied im Seniorenbeirat und im Ausschuss für Verkehr, Umwelt, Forst und Klimaschutz. Daneben ist er vor allem im Arbeitskreis Radverkehr aktiv.

Anke Turco rückt nach dem Ausscheiden von Hans Peter Siewert in den Ortsbeirat Hausen nach und wird sich dort für die Belange des Stadtteils einsetzen.
 

 
Mayen

Partnerseiten

Stadtentwicklung
www.steg-mayen.de
 
Stadtwerke
www.stwmy.de

Kontakt

Stadt Mayen
Rathaus Rosengasse
56727 Mayen
 
Tel. +49 (0) 2651 88 0
Fax +49 (0) 2651 88 52600
E-Mail: info@mayen.de
Mayen auf Facebook