Es geht wieder los: Vorbereitungen für die 3. Mayener FrauenKulturWoche beginnen

 Zum nunmehr dritten Mal lädt die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Mayen Marion Falterbaum alle bildenden Künstlerinnen aus Mayen und Umgebung dazu ein, an der FrauenKulturWoche mitzuwirken.
Wie bereits in den beiden vergangenen Jahren sollen diese auch in 2019 die Gelegenheit erhalten, ihre Kunstwerke in der Mayener Innenstadt zu präsentieren.
Hier hofft Marion Falterbaum auch wieder auf die Unterstützung der Einzelhändler und Gewerbetreibenden, die schon bei den letzten Malen zum Erfolg der FrauenKulturWoche beigetragen haben.
Ein erstes Vorbereitungstreffen findet am Mittwoch, 24.10.2018, um 18.00 Uhr im Alten Rathaus statt.
Hierzu sind alle interessierten Künstlerinnen eingeladen. Bei Rückfragen ist die Gleichstellungsbeauftragte unter gleichstellung.stadt@mayen.de erreichbar.

 
Mayen

Partnerseiten

Stadtentwicklung
www.steg-mayen.de
 
Stadtwerke
www.stwmy.de

Kontakt

Stadt Mayen
Rathaus Rosengasse
56727 Mayen
 
Tel. +49 (0) 2651 88 0
Fax +49 (0) 2651 88 52600
E-Mail: info@mayen.de
Mayen auf Facebook