Silber-Jubilare gratuliert

Zwei Schaustellerbetriebe, die beide in diesem Jahr ihr silbernes Jubiläum auf dem Lukasmarkt feiern können, waren bei der Schaustellerehrung am Freitag vor Marktbeginn leider verhindert.
Ein solches Jubiläum ist aber trotzdem Grund zum Gratulieren – das dachten sich auch Oberbürgermeister Wolfgang Treis und Marktmeister Horst Krämer, die den beiden Schaustellerfamilien einen Besuch im laufenden Betrieb abstatteten.
Über die persönliche Gratulation durften sich sowohl Nusskönig Ralf Küper als auch Crêpeskönig Andreas Übleis freuen.
Der Nusskönig aus Kruft Ralf Küper setzt seit 25 Jahren, zusammen mit seiner Ehefrau Silvia, Akzente in der Auswahl und Vielfalt seiner Nusskreationen.
Er ist aber nicht der einzige König aus Kruft: Der Crêpeskönig Andreas Übleis mit Schwester Sabine verkauft seit 25 Jahren Süßspeisen, Crêpes und Dampfnudeln auf dem Lukasmarkt. Zum Pferde- und Trödelmarkt sowie beim Stein- und Burgfest präsentiert sich Andreas Übleis mit dem Western Grill.
 

 
Mayen

Partnerseiten

Stadtentwicklung
www.steg-mayen.de
 
Stadtwerke
www.stwmy.de

Kontakt

Stadt Mayen
Rathaus Rosengasse
56727 Mayen
 
Tel. +49 (0) 2651 88 0
Fax +49 (0) 2651 88 52600
E-Mail: info@mayen.de
Mayen auf Facebook